Mittwoch, 3. August 2011

Tag vor der Abreise

So Freunde,

heute ist der Tag vor der Abreise und ich bin die "Coolness" in Person und war den ganzen Tag am See chillen und schlafen! :)

So hätte ich mir das gewünscht. Stattdessen hab ich meinen Koffer gepackt (5 mal) und bin im Kopf 100 mal durchgegangen, was ich denn alles brauche auf dem anderen Planeten, äh, in dem anderen Land natürlich. Zahnbürste und Badehose waren natürlich schnell auf der Liste, aber damit alleine kann man nicht all zu lange in Indien leben. Oder vielleicht doch? Wir werden sehen...
Die Aufregung ist natürlich auch immer stärker geworden und gipfelt gerade in einer Mischung aus Freude, Panik und Heißhunger auf Schokolade. Momentan überwiegt (wieder) die Freude endlich die Planungsphase hinter mir zu lassen und endlich loszufliegen.

Meine Kamera ist aufgeladen, geputzt und fertig für die Dokumentation des Abenteuers.
Bilder beschreiben immernoch am schönsten das Erlebte und deshalb versuche ich euch mit Bilder auf dem Laufenden zu halten. Also, hier ist das Erste! :)

Bei Flying Emirates sind 30KG Gepäck erlaubt und schaut mal wie gut ich das getroffen habe:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen