Freitag, 9. September 2011

Besuch für mich!

Meine Freundin wird mich morgen für zwei Wochen in Indien besuchen. Auf diesen Tag freue ich mich schon, seit dem ich hier angekommen bin. :)
Ich werde sie morgen früh am Flughafen abholen und mich unter die wartenden Taxifahrer mischen. Als ich hier in Bangalore am Flughafen angekommen bin, standen direkt am Ausgang ungefähr 40 Inder mit Namensschildern in der Hand, von den Leuten, die sie abholen sollten. Da ich mit dem Bus gefahren bin und weiß, was das für eine zusätzliche Last (+3 Stunden durch die Innenstadt) ist, werde ich sie mit einem Taxi abholen. 
Dann werde ich mein gerade fertig gestelltes Schild hoch halten und auf sie warten. Ich gehe aber schon davon aus, dass sie mich übersieht. Ihr wisst ja noch wie das ist, mit dem Ausblenden von zu vielen Informationen am Anfang. 


Namensschild für Sabrina
Wundert euch nicht, dass da Krish drauf steht. Mein Nachname, also Kirsch, wurde von Anfang an falsch geschrieben und wird es auch heute immer noch. Das liegt daran, dass "Krish" der Name eines sehr bekannten Filmstars hier in der Umgebung ist und zusätzlich sehr ähnlich zu der bekannten Gottheit "Krishna" ist. Sozusagen mein indisches Pseudonym. :)

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar: