Montag, 17. Oktober 2011

Schlangen

Hallo Freunde,
diese Mail hat mich letzte Woche erreicht und heute habe ich sie in meinem SPAM-Ordner gefunden. :)


URGENT AND IMPORTANT INFORMATION

Dear All


A  snake is found and caught in college campus. It could be poisonous.
Its request to everyone for your safety, do not go in garden or near pond during dark.
There might be more snakes.

Take care of yourself and your friends.

Regards
Dheryta Jaisinghani



Hier die deutsche Übersetzung


DRINGENDE UND WICHTIGE INFORMATION

An Alle,

Eine Schlange wurde am Universitätsgelände gefunden und gefangen. Sie könnte giftig sein. Es wird darum gebeten zu eurer Sicherheit nicht in den Garten oder in die Nähe des Teiches zu gehen, wenn es dunkel ist. Es könnten noch mehr Schlangen da sein.

Passt auf euch und eure Freunde auf!

Grüße,
Dheryta Jaisinghani

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe du hast auf mich gehört, und dir schon lange 'n (möglichst grosses) Messer gekauft ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wäre interessant ob es sich um eine Kobra handelt, dann könntest du auf Köhlis Ausweichalgorithmus zurückgreifen. (Man denke an das schlechte Kurvenverhalten :) )

    AntwortenLöschen