Samstag, 3. Dezember 2011

Aus, Aus, Aus, das Spiel ist aus

So, es ist vollbracht. Ich habe ein Semester in Indien studiert. War ja ganz einfach! (Sarkasmus!!!) :)
Es hat ja auch nur so viel Geduld, Durchhaltevermögen und körperliche Substanz gekostet, wie nichts zuvor in meinem Leben. Am vergangenen Sonntag hab ich meinen Papa am Flughafen abgeholt und die letzten Tage hab ich ihm Bangalore im Schnelldurchlauf gezeigt, um ihn einzugewöhnen und damit wir heute nach Chennai aufbrechen können. Wir werden die nächsten Tage im Südosten Indiens verbringen und verschiedene Orten ansteuern. Nachdem die Unterstützung von blogspot.COM durch mein dämliches Handy zu wünschen übrig lässt und ich für die paar Zeilen knapp 45 min gebraucht habe, werde ich mich erst wieder melden, wenn ich zurück bin. Macht's gut, euer Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen